2 Feb 2019
Messe in Mainz

Infostand auf der JuBi Mainz

Neue Eindrücke, neue Freunde und Erinnerungen die bis an das Lebensende halten - das verspricht ein Studienaufenthalt an der San Diego State University. Besonders beliebt: Nach der Vorlesung zum Strand und Surfen.

Wir präsentieren unsere Studienangebote dieses Jahr auch auf der JuBi-Jugendbildungsmesse in Mainz. Bei der von "weltweiser" organisierten JuBi-Jugendbildungsmesse handelt es sich um eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Schule, Reisen, Lernen und Leben im In- und Ausland, so dass wir uns sehr freuen, hier dabei sein zu können.

Unsere Studienberaterin wird euch an unserem Stand vor allem zu den Möglichkeiten eines Academic Gap Years im Ausland beraten. Hierbei handelt es sich um ein ein- oder zweisemestriges Schnupperstudium direkt nach dem Abitur, mit dem ihr Auslandserfahrung und Studienwahlorientierung perfekt miteinander verbinden könnt.

Darüber hinaus berät sie euch aber natürlich auch zu anderen Formen des Auslandsstudiums wie zum Beispiel einem kompletten Bachelorstudium im Ausland - kommt einfach vorbei!

Alle Infos gibt es auch noch mal auf der Webseite von Weltweiser.

Besucht auch unsere Facebookveranstaltung für die JuBi in Mainz und lasst uns nen Daumen da!


Fakten

Datum: 02.02.2019

Uhrzeit: 10:00 bis 16:00

Ort: Hechtsheimer Straße 2, 55131 Mainz

Die Messe findet in Gebäude 20 des Theresianum Gymnasium auf der Hechtsheimer Straße 2/Ecke Heiligkreuzweg statt. Der Eintritt ist frei.


Ort der Veranstaltung