12 Jun 2018
in Darmstadt

Go Out Ländermesse der TU Darmstadt

Ein Auslandssemester bietet viele Vorteile! Sprachkenntnisse verbessern, Kontakte zu internationalen Studierenden knüpfen und eine fremde Kultur kennenlernen bereichern euren persönlichen Erfahrungsschatz. 

Surfen an der Westküste der USA, Schnorcheln am Great Barrier Reef in Australien oder die unendliche Natur Kanadas entdecken - und dafür auch noch Credits sammeln? Das und noch viel mehr ist möglich mit einem Studium im Ausland! Um mehr zu erfahren, kommt am 12. Juni zur Go Out Ländermesse der TU Darmstadt und erfahrt alles Wissenswerte über die Planung eines Auslandssemesters als Free Mover!

Unsere Studienberaterin Alice Bruns wird euch von 11:00 - 17:00 Uhr verschiedene Studienmöglichkeiten im Ausland an unserem Infostand im Foyer des Hauptgebäudes vorstellen. Außerdem solltet ihr nicht ihren 10-minütigen Kurzvortrag „Von Darmstadt in die Welt: Auslandssemester als Free Mover“ verpassen. Er findet im Vortragsblock I statt, von 15:30 - 16:45 Uhr.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns darauf, euch in Darmstadt zu sehen!

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Facebook-Veranstaltung zur Go Out Ländermesse der TU Darmstadt mit euren Freunden teilt. Klickt mal vorbei!


Fakten

Datum: 12.06.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 17:00

Ort: Karolinenplatz 5, Darmstadt

Die Informationsstände werden im Foyer (Karolinenplatz 5) aufgebaut. Der Vortrag findet im Hörsaal S1l01 A4 (Hörsaal neben dem Foyer) statt.


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);