14 Nov 2019
Veranstaltung in Potsdam

College Contact zu Gast an der Universität Potsdam

Einmal studieren in den Vereinigten Staaten klingt wie ein Traum? Mit einem Auslandssemester an der San Diego State University könnte euer Wunsch in Erfüllung gehen!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 14.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 11:00-18:00 Uhr findet der diesjährige International Day der Uni Potsdam am Campus Griebnitzsee statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unsere Studienberaterin Annika Geisler zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Chad Schempp von der San Diego State University treffen, der sich darauf freut, dir mehr über das beliebte „Semester at SDSU“-Programm zu erzählen.

Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!




Fakten

Datum: 14.11.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 18:00

Ort: August-Bebel-Straße 89, 14482 Potsdam


Ort der Veranstaltung