1 Jul 2019
Messe in Wuppertal

College Contact zu Gast an der Uni Wuppertal

Studieren an den modernsten Hochschulen der Welt - zum Beispiel an der Kwantlen Polytechnic University in Kanada.

Ein Auslandssemester war schon immer euer Traum, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr den Traum Wirklichkeit werden lassen könnt? Das lässt sich ändern! Kommt am 01. Juli 2019 zum International Day der Uni Wuppertal und lasst euch von unserer Studienberaterin Stephanie Bussler beraten.

Von 12:00-17:00 Uhr könnt ihr Stephanie mit all euren Fragen löchern: Wie funktioniert ein Auslandssemester als Free Mover? Welches sind unsere Partnerhochschulen? Welche Bewerbungsvoraussetzungen gibt es und wie lässt sich ein Auslandssemester finanzieren (BAföG + Stipendien)?

Also - nicht lange zögern, sondern einfach vorbeikommen! Wir freuen uns auf euch!


Fakten

Datum: 01.07.2019

Uhrzeit: 12:00 bis 17:00

Ort: Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal

Ihr findet uns auf dem Innenhof vor dem Akademischen Auslandsamt, zwischen dem Gebäude BZ und Gebäude O am Campus Grifflenberg.


Ort der Veranstaltung