25 Jun 2019
Messe in Würzburg

College Contact zu Gast an der Uni Würzburg

Ein Auslandssemester war schon immer euer Traum, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr den Traum Wirklichkeit werden lassen könnt? Das lässt sich ändern! Kommt am 25. Juni 2019 zum Internationalen Abend der Uni Würzburg und lasst euch von unserer Studienberaterin Maya Robinson beraten.

Von 18:00-22:00 Uhr könnt ihr Maya mit all euren Fragen löchern: Wie funktioniert ein Auslandssemester als Free Mover? Welches sind unsere Partnerhochschulen? Welche Bewerbungsvoraussetzungen gibt es und wie lässt sich ein Auslandssemester finanzieren (BAföG + Stipendien)?

Der Internationale Abend der Uni Würzburg findet bereits zum zehnten Mal im Botanischen Garten (nahe Dallenbergbad) statt und bietet euch neben rund 120 Infoständen auch ein spannendes Rahmenprogramm mit Fotoausstellungen, Foodständen sowie verschiedenen Bühnen mit Musik- und Tanzperformances.

Also - nicht lange zögern, sondern einfach vorbeikommen! Wir freuen uns auf euch!


Fakten

Datum: 25.06.2019

Uhrzeit: 18:00 bis 22:00

Ort: Julius-von-Sachs-Platz 4, 97082 Würzburg


Ort der Veranstaltung