20 Nov 2019
Veranstaltung in Koblenz

College Contact zu Gast an der Uni Koblenz

Die Swinburne Sarawak bietet euch ein Studium auf australischem Niveau mit allen Vorzügen der tropischen Insel Borneo!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 20.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 11:00-15:30 Uhr findet im D-Gebäude der diesjährige "Ich bin dann mal weg" - Infotag der Universität Koblenz-Landau statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unsere Studienberaterin Annika Geisler zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Fakten

Datum: 20.11.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 15:30

Ort: Universitätsstraße 1, 56072 Koblenz


Ort der Veranstaltung