29 Okt 2019
Messe, Veranstaltung in Essen

College Contact zu Gast an der Uni Duisburg Essen

Wie wäre es mit einem Auslandsstudium in Kanada, zum Beispiel an der University of Winnipeg?

Ihr wolltet schon immer einmal im Ausland studieren, wisst aber nicht genau wie?

Wir helfen euch gerne im Rahmen des International Day an der Universität Duisburg-Essen in Essen weiter, der am 29. Oktober 2019 ab 11:00 Uhr stattfinden wird.

Unser Studienberater Elias Merkel beantwortet an unserem Infostand alle eure Fragen zur Auswahl des passenden Programms und berät euch zum Bewerbungsprozess für ein Semester Abroad sowie zu den geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten für ein Auslandsstudium.

Zudem kannst du an unserem Stand Mihaela Panayotova von der Hawai'i Pacific University treffen, die sich darauf freut, dir mehr über das beliebte Visiting Student-Programm zu erzählen.

Kommt einfach vorbei - wir freuen uns auf euch!


Fakten

Datum: 29.10.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 16:00

Ort: Universitätsstraße 15, 45141 Essen

Der International Day findet im Glaspavillion, Gebäude R12, auf dem Campus Essen statt.


Ort der Veranstaltung