27 Mai 2020
Veranstaltung in Bonn

College Contact zu Gast an der Uni Bonn

Wie wäre es mit einem Auslandssemester "Down Under", zum Beispiel an der Griffith University an der bezaubernden Gold Coast?

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 27.05.2020 dick im Kalender anstreichen.

Von 11:00-16:00 Uhr findet die Auslandsstudienmesse der Uni Bonn statt und wir sind mit einem Infostand in der Aula des Universitätsgebäudes vor Ort.

Dort wirst du zu allen Fragen rund ums Auslandssemester beraten:

Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Fakten

Datum: 27.05.2020

Uhrzeit: 11:00 bis 16:00

Ort: Regina-Pacis-Weg 3, 53113 Bonn


Ort der Veranstaltung