6 Nov 2019
Veranstaltung in Aschaffenburg

College Contact zu Gast an der TH Aschaffenburg

Wer schon immer von einem Auslandssemester auf Hawaii geträumt hat, ist an der HPU an der richtigen Adresse!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 06.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 09:00-15:00 Uhr findet der diesjährige International Day der TH Aschaffenburg statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unsere Studienberaterin Stephanie Bussler zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Mihaela Panayotova von der Hawai'i Pacific University treffen, die sich darauf freut, dir mehr über das beliebte Visiting Student-Programm zu erzählen.

Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Fakten

Datum: 06.11.2019

Uhrzeit: 09:00 bis 15:00

Ort: Würzburger Straße 45, 63743 Aschaffenburg

Die Veranstaltung findet im Gebäude 40 in Raum 230/240 statt.


Ort der Veranstaltung