24 Jun 2019
Vortrag in Ingolstadt

College Contact zu Gast an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt

Neben der Boston University gibt es noch zahlreiche andere Universitäten mit spannenden Studiengängen und tollen Locations in den USA und Kanada!

Ein Auslandssemester war schon immer euer Traum, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr den Traum Wirklichkeit werden lassen könnt?

Das lässt sich ändern! Kommt am 24. Juni 2019 zu unserer Infosession an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und lasst euch von unserem Studienberater Elias Merkel dabei helfen, als Free Mover die Welt zu entdecken.

In seinem Vortrag mit dem Titel „Als Free Mover ins Ausland: Semesteraufenthalte in den USA & Kanada“ stellt Elias euch nicht nur mögliche Studienorte vor, sondern informiert auch über Bewerbungsablauf, Finanzierungsfragen und Kursanrechnung.

Also, kommt vorbei! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurem Weg ins Auslandssemester zu begleiten.


Fakten

Datum: 24.06.2019

Uhrzeit: 16:15 bis 17:00

Ort: Auf der Schanz 49, 85049 Ingolstadt

Die Veranstaltung findet im Raum HB 101 am Campus Ingolstadt statt und ist offen für Studierende aller Fachbereiche.


Ort der Veranstaltung