25 Apr 2019
Messe in Wilhelmshaven

College Contact zu Gast an der Jade Hochschule

Besucht uns an unserem Stand und holt euch alle Infos zum Auslandssemester, zum Beispiel im schönen Kalifornien! 

College Contact wird am 25. April 2019 auf der Internationalen Messe der Jade Hochschule in Wilhelmshaven zu Gast sein und dort auf Einladung des International Office von 09:30 bis 12:30 Uhr verschiedene Möglichkeiten des Auslandsstudiums präsentieren.

Im Rahmen eines Vortrags zum Thema Auslandssemester als Free Mover: Die Welt ist euer Hörsaal wird euch Auslandsstudienberaterin Maria Frings von 11:45-12:15 Uhr in Raum H210 unsere Partnerhochschulen vorstellen und Fragen zur Auswahl des passenden Programms, zum Bewerbungsprozess sowie zu den geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten (BAföG + Stipendien) behandeln.

Darüber hinaus wird sie euch natürlich an unserem Infostand in der Aula des Hauptgebäudes zu all unseren Studienmöglichkeiten im Ausland beraten.

Seid ihr dabei? Dann freuen wir uns darauf, euch in Wilhelmshaven zu sehen!


Fakten

Datum: 25.04.2019

Uhrzeit: 09:30 bis 12:30

Ort: Friedrich-Paffrath-Str. 101, 26389 Wilhelmshaven


Ort der Veranstaltung