24 Apr 2019
Vortrag in Emden

College Contact zu Gast an der HS Emden/Leer

Ihr wollt nach Nordamerika, aber eure Uni hat einfach nicht die richtigen Kooperationen? Dann informiert euch jetzt zum Auslandssemester als Free Mover!

College Contact ist dieses Semester auch in Ostfriesland unterwegs und kommt am 24. April 2019 an die Hochschule Emden/Leer.

Unsere Studienberaterin Maria Frings hält für euch im Rahmen einer Infoveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem International Office einen Vortrag mit dem Titel „Als Free Mover ins Ausland: Semesteraufenthalte in Übersee“.

Also: Bringt eure Lunchbox mit und kommt um 13:15 Uhr in den Raum G111/112 - dort erfahrt ihr alles, was ihr für ein Auslandsemester als Free Mover wissen müsst.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurem Weg ins Auslandssemester zu begleiten!


Fakten

Datum: 24.04.2019

Uhrzeit: 13:15 bis 14:00

Ort: Constantiaplatz 4, 26723 Emden

Die Veranstaltung ist offen für Studierende aller Fachbereiche und die Teilnahme ist kostenlos.


Ort der Veranstaltung