13 Nov 2019
Veranstaltung, Vortrag in Düsseldorf

College Contact zu Gast an der HS Düsseldorf

Vor Ort hast du die Möglichkeit, dich persönlich bei Chad und Kat über dein Auslandsemester zu informieren!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 13.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 11:00-15:00 Uhr findet im Foyer in Gebäude 4 der diesjährige International Day der HS Düsseldorf statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unser Studienberater Elias Merkel zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Chad Schempp von der San Diego State University und Kat della Flora der University of South Australia treffen, die sich darauf freuen, dir mehr über ihre beliebten Study Abroad-Programme zu erzählen.

Wenn du dich speziell für Nordamerika interessierst, empfehlen wir dir zudem unseren Vortrag zum Thema „Als Free Mover ins Ausland: Semesteraufenthalte in den USA & Kanada“, den Elias von 12:45-13:15 Uhr in Raum 04.E.034 halten wird.

Also, nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Fakten

Datum: 13.11.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 15:00

Ort: Münsterstraße 156, 40476 Düsseldorf


Ort der Veranstaltung