7 Mai 2019
in Darmstadt

College Contact zu Gast an der HS Darmstadt

Einmal über einen Campus in Nordkalifornien schlendern, wie den der Sonoma State University, mit uns bleibt das für euch kein bloßer Traum. Kommt an unserem Stand in Darmstadt vorbei und erfahrt alles Wissenswerte zu eurem Traumstudium im Ausland.

Das „Window to the World“ steht allen offen!

Das ist das Motto der Study Abroad Fair der HS Darmstadt, bei dem wir für euch auch dieses Jahr wieder mit Rat und Tat rund um das Thema "Auslandssemester als Free Mover" da sind.

Am 7. Mai 2019 steht euch unsere Studienberaterin Maya Robinson von 11:00-14:00 Uhr an unserem Infostand beratend zur Seite und helfen gerne weiter – egal ob es für euch noch darum geht, wo genau ihr studieren wollt oder bereits um konkretere Rückfragen zur Organisation eures Auslandssemesters.

Als Special Guest werden wir außerdem Chad Schempp von der San Diego State University mitbringen, der euch alles über "seine" Universität und das beliebte "Semester at SDSU"-Programm erzählen kann. 

Wenn ihr noch keine Fragen habt, aber einfach ein bisschen mehr über eure Möglichkeiten erfahren wollt, können wir euch Mayas Kurzvortrag "Auslandssemester in Nord- und Südamerika" empfehlen, der von 13:10-13:30 Uhr stattfinden wird.

Wie immer findet die Veranstaltung im Café Glaskasten statt. Wir sehen euch dort!


Fakten

Datum: 07.05.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 14:00

Ort: Haardtring 100, 64295 Darmstadt

Unser Infostand befindet sich im Café Glaskasten im Gebäude C10, 1. Stock.


Ort der Veranstaltung