28 Nov 2019
Veranstaltung, Vortrag in Bremen

College Contact zu Gast an der HS Bremen

Die Capilano University in Vancouver ist ein Traumziel für alle Kanada-Fans!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 28.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 09:00-17:30 Uhr findet im Foyer der Hochschule der diesjährige International Day der HS Bremen statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unsere Studienberaterin Stephanie Bussler zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Chelsea Phillips von der University of Bristol treffen, die sich darauf freut, dir mehr über das beliebte Study Abroad-Programm der britischen Universität zu erzählen.

Wenn du dich speziell für Nordamerika interessierst, empfehlen wir dir zudem unseren Vortrag zum Thema „Auslandssemester in den USA und Kanada“, den Stephanie von 15:15-15:45 Uhr in Raum 301 halten wird.

Also: Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Fakten

Datum: 28.11.2019

Uhrzeit: 09:00 bis 17:30

Ort: Neustadtwall 30, 28199 Bremen


Ort der Veranstaltung