23 Mai 2019
Veranstaltung, Vortrag in Sankt Augustin

College Contact zu Gast an der HS Bonn-Rhein-Sieg

Besonders beliebt bei Studierenden ist die San Diego State University. Ein Studium in Amerikas "Finest City" hat viele Vorzüge.

Ein Semester in San Diego, Summer Sessions in Chile, einen Master in Großbritannien und noch so vieles mehr! Wir helfen euch, die richtige Wahl für euer Auslandsstudium zu finden.

Wir besuchen dafür die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg auf dem Campus Sankt Augustin am 23. Mai 2019 und beantworten eure Fragen von 11:30 - 14:00 Uhr an unserem Infostand. Hier könnt ihr uns zu all unseren Partnerhochschulen ausfragen und euch zu unseren verschiedene Programme informieren.

Im Anschluss an die Messe hält unsere Studienberaterin Maria Frings von 14:15-15:00 Uhr zudem noch einen Vortrag zum Thema "Auslandssemester in Nord- und Südamerika". Hier erfahrt ihr kurz und kompakt noch einmal alles Wissenswerte zu Semesteraufenthalten als Free Mover in diesen beiden Regionen.

Also, kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!



Fakten

Datum: 23.05.2019

Uhrzeit: 11:30 bis 14:00

Ort: Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin

Unseren Infostand findet ihr im Gebäudeteil A im Foyer vor der Mensa. Der Vortrag findet dann in Raum B017 statt.


Ort der Veranstaltung