26 Nov 2019
Veranstaltung, Vortrag in Bochum

College Contact zu Gast an der HS Bochum

Mit uns gelingt dir mit Sicherheit dein Start ins Auslandssemester!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 26.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 11:00-16:00 Uhr findet im Whiteroom der diesjährige Infotag für das Auslandsstudium der HS Bochum statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort berät dich unser Studienberater Elias Merkel zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:

Zudem kannst du an unserem Stand Chelsea Phillips von der University of Bristol treffen, die sich darauf freut, dir mehr über das beliebte Study Abroad-Programm der britischen Universität zu erzählen.

Weitere Informationen gibt es zudem bei unseren Vortrag zum Thema „Auslandssemester in den USA und Kanada, den Elias von 15:00-15:30 Uhr halten wird.

Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Fakten

Datum: 26.11.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 16:00

Ort: Lennershofstr. 140, 44801 Bochum


Ort der Veranstaltung