5 Nov 2019
Veranstaltung, Vortrag in Frankfurt am Main

College Contact zu Gast an der Goethe-Universität Frankfurt

Welche Möglichkeiten dir für dein Auslandssemester offen stehen, erfährst du auf dem International Day an der Goethe-Universität!

Du möchtest ein Auslandssemester machen, aber dir fehlt noch ein wenig der Durchblick? Dann solltest du dir den 05.11.2019 dick im Kalender anstreichen.

Von 11:00-15:00 Uhr findet am Campus Westend im Foyer des Hörsaalzentrums der diesjährige International Day der Goethe-Universität Frankfurt statt und wir sind mit einem Infostand vor Ort.

Dort beraten dich unsere Studienberaterinnen Maya Robinson und Kathrin Muthorst zu allen Fragen rund ums Auslandssemester:


Außerdem empfehlen wir dir unseren Kurzvortrag um 12:15 Uhr im Raum PEG 1.G192, in dem dir Maya und Kathrin unseren Beratungs- und Bewerbungsservice näher vorstellen werden.

Nutze die Chance, dich persönlich bei uns zu informieren und deine Pläne für ein Auslandssemester voranzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Fakten

Datum: 05.11.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 15:00

Ort: Theodor-W.-Adorno Platz 1, 60323 Frankfurt am Main


Ort der Veranstaltung