13 Nov 2019
Veranstaltung in Frankfurt

College Contact zu Gast an der Frankfurt UAS

Australien und die USA bieten eine abwechslungsreiche Hochschullandschaft. Die australische Southern Cross University könnt ihr durch unseren Gast Joshua Cotton sogar persönlich kennenlernen.

Ein Auslandssemester war schon immer euer Traum, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr den Traum Wirklichkeit werden lassen könnt?

Dann kommt am 13. November 2019 zum International Day der Frankfurt UAS und lasst euch beraten.

Von 11:00 - 15:00 Uhr könnt ihr uns an unserem Infostand mit all euren Fragen löchern: Welche sind unsere Partnerhochschulen, welches ist das passenden Programm für euch, was muss man beim Bewerbungsprozess für ein Semester Abroad beachten oder welches sind die geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten (BAföG + Stipendien)?

Natürlich kommen wir nicht alleine! Joshua Cotton von der Southern Cross University in Australien ist mit von der Partie und wird euch Lust auf ein Auslandssemester an seiner Hochschule machen.

Kommt einfach vorbei - wir freuen uns auf euch!


Fakten

Datum: 13.11.2019

Uhrzeit: 11:00 bis 15:00

Ort: Nibelungenplatz 1, 60318 Frankfurt


Ort der Veranstaltung