10 Mai 2019
Beratungstermine in Neuss

College Contact zu Gast an der EUFH Neuss

Wer einmal ganz raus aus seinem Alltag möchte, ist zum Beispiel gut an der University of South Australia aufgehoben. Die paradiesische Lage lässt das Studium zum Traum werden. Aber wir beraten euch natürlich auch zu einem Studium in Amerika,  Europa, Asien und Neuseeland!

Am 10. Mai 2019 sind wir wieder einmal an der EUFH Neuss zu Gast. Von 11:45-14:45 Uhr bietet unser Studienberater Elias Merkel individuelle 30-minütige Beratungsgespräche zu den Möglichkeiten eines Auslandssemesters an unseren Partnerhochschulen an.

In welches Land soll ich gehen? Welche Uni passt zu mir? Wie finanziere ich meinen Auslandsaufenthalt als Free Mover und worauf muss ich bei der Bewerbung achten? Diese Fragen und alles, was euch sonst noch rund ums Auslandssemester interessiert, beantwortet Elias euch gerne im persönlichen Gespräch.

Wenn ihr euch für ein Beratungsgespräch mit Elias interessiert, schickt bitte eine kurze E-Mail mit eurem Terminwunsch (z.B. 12:15-12:45 Uhr), eurem Studiengang sowie euren favorisierten Ländern oder Hochschulen an emerkel@college-contact.com.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!


Fakten

Datum: 10.05.2019

Uhrzeit: 11:45 bis 14:45

Ort: Hammer Landstr. 89, 41460 Neuss


Ort der Veranstaltung