19 Nov 2018
Beratungstermine in Brühl

Beratungstag an der EUFH, Campus Brühl

Frei sein und neue Perspektiven einnehmen? Ein Auslandssemester machts möglich? Unsere Partneruniversitäten in Thailand, Australien, den USA und vielen weiteren spannenden Ländern begrüßen sehr gerne internationale Studenten!

Ihr wisst, ein Auslandssemester peppt den Lebenslauf auf, doch es zu organisieren schreckt euch ab? Keine Angst, dafür sind wir ja da! Wir verhelfen euch kostenlos zu eurem Auslandssemester in den USA, Kanada, Thailand oder auch Australien. Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch jetzt schon einmal den 19. November ganz dick im Kalender anzustreichen!

Denn am 19. November wird College Contact wieder an der EUFH am Standort Brühl zu Gast sein und im Rahmen individueller halbstündiger Beratungsgespräche von 9:30 bis 14:30 Uhr über die Möglichkeiten eines Auslandssemesters als Freemover an unseren Partnerhochschulen informieren: Welches ist das richtige Studienland für mich? Welche die passende Uni? Wie finanziere ich meinen Auslandsaufenthalt als Free Mover und worauf muss ich bei der Bewerbung achten? Diese Fragen und alles was euch sonst noch rund ums Auslandssemester interessiert, beantwortet euch unsere kompetente Studienberaterin Annika Geisler gerne im persönlichen Gespräch.

Wenn ihr euch für ein Beratungsgespräch mit Annika interessiert, schickt bitte eine kurze E-Mail mit eurem Terminwunsch (z.B. 11:00 - 11:30 Uhr), eurem Studiengang sowie euren favorisierten Ländern, Städten und Hochschulen an ageisler@college-contact.com

Die Beratungsgespräche finden im Raum Norwegen statt.

Wir freuen uns darauf, euch in Brühl zu beraten!

Mehr Infos rund um das Thema "Auslandssemester als Free Mover" gibt es unter https://www.college-contact.com/auslandssemester

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Veranstaltung auch mit euren Freunden teilen. Besucht einfach unseren Facebook-Link zum Beratungsvormittag an der EUFH Campus Brühl.


Fakten

Datum: 19.11.2018

Uhrzeit: 09:30 bis 14:30

Ort: Comesstraße 1-15, 50321 Brühl

Die Beratungsgespräche mit Annika finden im Raum Norwegen statt.


Ort der Veranstaltung