29 Okt 2018
Beratungstermine, Veranstaltung in Neuss

Beratungsgespräche an der EUFH Neuss

Wer einmal ganz raus aus seinem Alltag möchte, ist zum Beispiel gut an der University of South Australia aufgehoben. Die paradiesische Lage lässt das Studium zum Traum werden. Aber wir beraten euch natürlich auch zu einem Studium in Amerika,  Europa, Asien und Neuseeland!

Als Student in Neuss mal Lust auf was Neues? wink

Dann seid am 29. Oktober mit dabei, wenn College Contact wieder an die Europäische Fachhochschule - EUFH am Standort Neuss kommt und im Rahmen individueller halbstündiger Beratungsgespräche von 11:00 - 13:30 Uhr über die Möglichkeiten eines Auslandssemesters als Freemover an unseren Partnerhochschulen informiert: Welches ist das richtige Studienland für mich? Welche die passende Uni? Wie finanziere ich meinen Auslandsaufenthalt als Free Mover und worauf muss ich bei der Bewerbung achten? Diese Fragen und alles was euch sonst noch rund ums Auslandssemester interessiert, beantwortet euch unsere kompetente Studienberaterin Alice Bruns gerne im persönlichen Gespräch.

Wenn ihr euch für ein Beratungsgespräch mit Alice interessiert, schickt bitte eine kurze E-Mail mit eurem Terminwunsch (z.B. 11:00 - 11:30 Uhr), eurem Studiengang sowie euren favorisierten Ländern, Städten und Hochschulen an abruns@college-contact.com.

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Veranstaltung auch mit euren Freunden teilen. Besucht einfach unseren Facebook-Link zum Beratungsvormittag an der EUFH Campus Neuss.


Fakten

Datum: 29.10.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 13:30

Ort: Hammer Landstr. 89, 41460 Neuss


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);