21 Nov 2019
Veranstaltung, Vortrag in Stuttgart

Auslandssemester leicht gemacht: College Contact zu Gast an der DHBW Stuttgart

Mit uns gelingt dir dein Start ins Auslandssemester, zum Beispiel an die University of Otago in Neuseeland!

Spielst du mit dem Gedanken, ein Auslandssemester zu machen? Lust hättest du schon, aber du bist dir nicht sicher, wie du die ganze Sache angehen sollst?

Dann komm am 21.11.2019 zu unserer Infoveranstaltung an der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Stuttgart. Von 16:30-18:00 Uhr erklärt dir unsere Studienberaterin Kathrin Muthorst in ihrem Vortrag die wichtigsten Schritte auf dem Weg zum Auslandssemester und beantwortet dabei unter anderem Fragen wie diese:

Egal, ob du gerade erst mit dem Studium begonnen oder schon ein paar Semester hinter dir hast – komm einfach vorbei und erfahre, wie du bestens informiert und ganz entspannt in dein Auslandssemester starten kannst.

Wir freuen uns darauf, dich am 21. November in Stuttgart zu sehen!



Fakten

Datum: 21.11.2019

Uhrzeit: 16:30 bis 18:00

Ort: Rotebühlstraße 131, 70197 Stuttgart

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Studierende der DHBW.


Ort der Veranstaltung