Teilstipendium der Grifftih University für internationale Bachelor-Studierende

Die Griffith University erlässt internationalen Bachelor-Studierenden mit studienrelevanten Vorkenntnissen 25 Prozent der Studiengebühren. Das Stipendium steht auch Bewerbenden von College Contact offen.

Höhe des Stipendiums

Das International Student Excellence Scholarship – Undergraduate with Advanced Standing deckt 25 Prozent der Gebühren für ein komplettes Studium ab.

Voraussetzungen

Das Stipendium steht ausschließlich internationalen Bewerbern offen. Um für das Stipendium ausgewählt zu werden, müssen Bewerbende bereits eine komplette Studienzusage in einem Undergraduate Studium an der Grifftih University vorweisen können. Dieses Studium muss 2019 aufgenommen werden.

Um für das Stipendium in Frage zu kommen, muss der Bewerbende zusätzlich bereits vorher erbrachte Studienleistungen anrechnen lassen können. Also müssen vor dem Studium an der Griffith bereits Kurse belegt worden sein. Dabei muss ein GPA von 3.0/ 5.5 erreicht worden sein.

Bewerbung

Wer die Voraussetzungen für das Stipendium erfüllt, muss sich über ein Formular aktiv für das Stipendium bewerben.

Die Bewerbung erfolgt über ein Bewerbungsformular. Da die Zahl des Stipendiums begrenzt ist, kann keine Garantie für den Erhalt des Stipendiums gegeben werden.

Die Bewerbungsfristen für das Stipendium sind:

  • Trimester 1 2019: 30. November 2018
  • Trimester 2 2019: 17. Mai 2019
  • Trimester 3 2019: 6. September 2019

Bei Fragen zum Stipendium oder zur Bewerbung für ein Studium am RMIT stehen wir euch persönlich, telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

 

Veröffentlicht am: 20.08.2018

Zurück zur Stipendien-Liste