Master-Teilstipendien der University of Technology Sydney für Engineering (Technical)

Die University of Technology Sydney in Australien vergibt Teilstipendien an herausragende internationale Studierende, die dort 2019 ein Masterstudium im Bereich Engineering (Technical) beginnen. Die Stipendien stehen auch Kunden von College Contact offen.

Höhe des Stipendiums

Die Engineering (Technical) Masters Scholarships for Outstanding International Students haben einen Wert von maximal A$ 5.000, die von den Studiengebühren abgezogen werden.


Voraussetzungen

Die Studierenden müssen einen sehr guten Bachelorabschluss vorweisen und zu einem dieser Studiengänge zugelassen sein:

  • Master of Engineering
  • Master of Engineering (Extension)
  • Master of Professional Engineering

Auswahlkriterien

Die Stipendien werden auf Basis bisheriger akademischer Leistungen vergeben.


Einreichen der Bewerbung

Stipendienbewerber müssen das entsprechende Bewerbungsformular einreichen. Der Bewerbungszeitraum endet am 7. Oktober 2018.


Weitere Hinweise

Wer ein Double-Degree-Studium absolviert, kann sich nur für den ersten Studiengang des Double-Degrees auf ein Stipendium bewerben.

Bis auf wenige Ausnahmen dürfen Stipendienbewerber zuvor noch kein anderes UTS-Stipendium erhalten haben.


Kontakt

Fragen zu den Stipendien beantworten wir gern am Telefon, per Mail oder im persönlichen Gespräch.

Download:
PDF

 

Veröffentlicht am: 15.05.2017

Zurück zur Stipendien-Liste