Das Science PG Academic Excellence Scholarship der University of Technology Sydney

Die australische University of Technology Sydney vergibt Teilstipendien an internationale Studierende, die dort ein Masterstudium im Fachbereich Naturwissenschaften beginnen.

Höhe des Stipendiums

Das Science PG Academic Excellence Scholarship erlässt internationalen Masterstudenten 25% der Studiengebühren.


Voraussetzungen

Studenten müssen für einen Master-Studiengang der Faculty of Science zugelassen sein. Studiengänge der Faculty of Science sind zum Beispiel:

Ferner dürfen die Bewerber zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht schon durch ein anderes Stipendium der University of Technology Sydney unterstützt werden.


Einreichen der Bewerbung

Sofern alle Kriterien für ein Masterstudium im naturwissenschaftlichen Bereich an der University of Technology erfüllt sind, ist keine weitere Bewerbung für das Stipendium notwendig.


Kontakt

Fragen zu den Stipendien beantworten wir gern am Telefon, per Mail oder im persönlichen Gespräch.

 

Veröffentlicht am: 07.01.2020

Zurück zur Stipendien-Liste