Das Master of Professional Engineering Scholarship der University of Technology Sydney

Die australische University of Technology Sydney vergibt Teilstipendien an herausragende internationale Studierende, die dort ein Masterstudium im Studienfach Master of Professional Engineering beginnen.

Höhe des Stipendiums

Das Master of Professional Engineering Scholarship erlässt internationalen Masterstudenten 25% der Studiengebühren.


Voraussetzungen

Die Studenten müssen für den Studiengang Master of Professional Engineering zugelassen sein. Ferner dürfen die Bewerber zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht schon durch ein anderes Stipendium der University of Technology Sydney unterstützt werden.


Einreichen der Bewerbung

Sofern alle Kriterien für ein Masterstudium im Studienfach Master of Professional Engineering an der University of Technology erfüllt sind, ist keine weitere Bewerbung für das Stipendium notwendig.


Kontakt

Fragen zu den Stipendien beantworten wir gern am Telefon, per Mail oder im persönlichen Gespräch.

 

Veröffentlicht am: 07.01.2020

Zurück zur Stipendien-Liste