Das Engineering and IT Postgraduate Academic Excellence Scholarship der University of Technology Sydney

Die australische University of Technology Sydney vergibt Teilstipendien an herausragende internationale Studierende, die dort ein Masterstudium im Bereich Information Technology oder Engineering beginnen.

Höhe des Stipendiums

Das Engineering and IT Postgraduate Academic Excellence Scholarship erlässt den internationalen Masterstudenten 25% der Studiengebühren.


Voraussetzungen

Die Studenten benötigen einen sehr guten Bachelorabschluss und müssen zu einem Master-Studiengang der Faculty of Engineering and Information Technology zugelassen sein. Ferner dürfen die Bewerber zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht schon durch ein anderes Stipendium der University of Technology Sydney unterstützt werden.


Auswahlkriterien

Die Auswahl der Stipendiaten erfolgt auf Basis bisheriger akademischer Leistungen.


Einreichen der Bewerbung

Sofern alle Kriterien für ein Masterstudium in den Bereichen IT und Ingenieurwesen an der University of Technology erfüllt sind, ist keine weitere Bewerbung für das Stipendium notwendig.


Kontakt

Fragen zu den Stipendien beantworten wir gern am Telefon, per Mail oder im persönlichen Gespräch.

 

Veröffentlicht am: 15.05.2017

Zurück zur Stipendien-Liste