Campusblogger-Stipendium der California State University Long Beach

Werde Teil unserer Campusreporter-Community!

Scheint im Süden Kaliforniens tatsächlich durchgehend die Sonne? Hast du wirklich die Qual der Wahl, wenn du dich wieder einmal entscheiden müsst, an welchen Strand deine Freunde und du als nächstes gehen wollen? Und wie ist das Campusleben in Long Beach eigentlich so? Diese Fragen können uns am besten immer noch Studierende vor Ort beantworten.

Aus diesem Grund sucht die California State University Long Beach mit dem Campusblogger-Stipendium in Höhe von EUR 750 Studierende, die Lust haben, ihre Erfahrungen von der Cal State Long Beach, Los Angeles und Kalifornien mit uns zu teilen.


Aufgaben

Zu deinen Aufgaben als Campusblogger/in gehören:

  • Erstellung von fünf Textbeiträgen
    • Einführungspost: circa 250 Wörter
    • Vier Textbeiträge während des Semesters: circa 750 Wörter
  • Einreichen von mehreren hochauflösenden Fotos, die den Text illustrieren

Voraussetzungen

Um dich als Long Beach-Campusblogger/in bewerben zu können, musst du dich erfolgreich über College Contact für ein Auslandssemester an der California State University Long Beach beworben haben. Außerdem sollte es für dich kein Problem darstellen, dass wir deine Text und Bilder für unsere Social Media-Kanäle benutzen.


Bewerbung

Du hast Lust bekommen, dich für das Stipendium zu bewerben? Dann drehe ein kurzes Video von maximal 60 Sekunden Länge, in dem du dich auf Englisch vorstellst und uns erzählst, was dich zum perfekten Campusreporter an der California State University Long Beach machen würde. Dein Bewerbungsvideo schickst du bitte per E-Mail an beratung@college-contact.com. Sollte das Video zu groß für den E-Mailversand sein, kannst du gerne einen Filehosting-Dienst wie DropBox oder Google Drive benutzen. Aus Gründen der IT-Sicherheit können wir leider keine USB-Sticks oder CDs/DVDs entgegennehmen, sorry!

Fragen zur Bewerbung für das Campusreporter-Stipendium und zu den benötigten Unterlagen beantworten wir dir auch gerne im persönlichen Gespräch, am Telefon (069-907200730) oder per E-Mail beratung@college-contact.com

Alle Infos zur California State University Long Beach

 

Veröffentlicht am: 24.02.2020

Zurück zur Stipendien-Liste