14 Mai 2014
Angebot erweitert

Vier neue Masterstudiengänge an der Lincoln University

Autor: Ramon Tissler

Uhrenturm der Lincoln University

Die neuseeländische Lincoln University hat vier neue Masterstudiengänge im Programm:

  • Master of Business in Accounting and Finance
  • Master of Business in Global Management and Marketing
  • Master of International Rural Development
  • Master of Science in Food Innovation

Jeder einzelne Studiengang hat eine Dauer von einem Jahr und ist kursbasiert. Sie beginnen alle im November, nur der Masters of Science in Food Innovation startet zusätzlich auch noch im Februar.

Mit den Masterstudiengängen bilden sich die Studenten in ihrem Fach so gründlich weiter, dass ihnen im späteren Berufsleben alle Türen auf einer höheren Ebene offenstehen. Als Voraussetzung für die Teilnahme gilt ein Bachelorabschluss.

Als Englischnachweis reicht eine Punktzahl im IELTS von 6.5 aus. Die Kosten für einen Masterstudiengang liegen bei NZ$ 45,000. Wer aber bei seinem Bachelorabschluss einen guten Notendurchschnitt hatte, kann unter Umständen einen Nachlass von NZ$ 10,000 bekommen.

Informationen zu den Studienangeboten der Lincoln University sowie Broschüren und Bewerbungsformulare könnt ihr über das Hochschulprofil herunterladen. Bei Fragen zur Universität und zum Bewerbungsablauf könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren!