17 Feb 2015
Speziell für internationale Studenten

Marketing-Kurse an der University of Technology Sydney

Innenansicht der UTS

International Marketing in nur drei Wochen? An der University of Technology Sydney haben internationale Studierende in der Zeit vom 06. - 24. Juli 2015 die Chance, an einem dreiwöchigen Intensivkurs teilzunehmen. Wer seine Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und betrieblicher Kommunikation in einem internationalen Kontext verbessern möchte, sollte sich schnellstmöglich bewerben.  

Teil des dreiwöchigen Undergraduate-Programms sind auch Unternehmensbesichtigungen, Vorträge von Industrievertretern und Netzwerk-Veranstaltungen. Ein vielseitiges Sozial- und Kulturprogramm gibt Studenten außerdem Gelegenheit dazu, Sydney und die Region kennenzulernen und andere Teile Australiens zu bereisen.    

Noch bis zum 30. April könnt ihr euch für die UTS Business School bewerben. Noch Fragen zum UTS Business School July 2015 Short Course in International Marketing? Kontaktiert uns gerne jederzeit telefonisch (0251-149893-50) und per E-Mail (beratung@college-contact.com) oder wir klären eure Fragen im persönlichen Gespräch.