13 Mai 2015
Endspurt

Jetzt noch für ein Auslandssemester 2015 bewerben!

Mit Vollgas ins Auslandssemester

Huch! Ist es wirklich schon Mitte Mai? Eigentlich wolltet ihr euch schon längst für ein Auslandssemester in diesem Herbst beworben haben. Jetzt ist es sicherlich zu spät .... oder??

Wir können euch beruhigen: Auch die Nachzügler unter euch haben noch die Chance, dieses Jahr mit einem Auslandssemester international durchzustarten.

An vielen unserer Partnerhochschulen ist eine Bewerbung nämlich tatsächlich immer noch möglich!

Hier eine Übersicht der Hochschulen einschließlich der Bewerbungsfristen (*= Bewerbungsfrist eigentlich abgelaufen, Bewerbung auf Anfrage aber eventuell noch möglich):

Argentinien

Australien

Chile

China

England

Irland

Italien

  • Nuova Accademia di Belle Arti: 15.06.2015

Kanada

Malaysia

Mexiko

Peru

Singapur

Spanien

Thailand

Tschechien

  • Anglo-American University: 31.07.2015

USA

Vereinigte Arabische Emirate

  • Emirates Academy of Hospitality Management: 30.07.2015

Vietnam


(Stand: 01.06.2015)

Eure Wunschhochschule war dabei? Dann zögert nicht länger und kontaktiert uns jetzt! Wir helfen euch bei der Bewerbung für ein Auslandssemester 2015 und bringen euch auf die Überholspur. Alle eure Fragen klären wir gerne am Telefon, per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch mit euch.