20 Feb 2015
Die Designer von morgen

Fashion Design an der University of Technology Sydney

Design an der University of Technology Sydney

Das Fashion Department der University of Technology Sydney ist dieses Jahr mit neun Absolventen auf dem VAMFF vertreten. Das gab es beim Virgin Australia Melbourne Fashion Festival noch nie!

Pressemitteilung der UTS vom 17.02.2015:
http://newsroom.uts.edu.au/news/2015/02/future-fashion-emerges-uts

Das VAMFF findet in Melbourne statt. Im Mittelpunkt der australischen Modeszene, wurden die Abschlussarbeiten der UTS-Jungdesigner aus landesweit 130 Modedesign-Studenten ausgewählt.

Die insgesamt zwölf nominierten Absolventen präsentieren am 19.März im National Graduate Showcase ihre Kollektionen auf dem Laufsteg. Der Gewinner des National Graduate Showcase erhält 25.000 AUD.

Zu den prominentesten Absolventen des Modedesign Bachelors (B.A. of Design in Fashion and Textiles) an der UTS zählen unter anderem Alexander McQueen und Kenzo. Für Studenten des renommierten Bachelorstudiums sind die VAMFFs eine einmalige Möglichkeit sich mit führenden Textilherstellern zu vernetzen oder sogar ihre Kollektionen in der Modeindustrie auszutesten.

Bei Fragen zu dem Bachelorstudiengang Design in Fashion and Textiles an der University of Technology Sydney und zum Bewerbungsablauf könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren!