17 Aug 2015
Letzter Aufruf

Diesen Herbst an der Hult International Business School durchstarten

Studenten an der Hult International Business School

Get on the fast track – und bewerbt euch jetzt noch für einen Studienplatz an der Hult International Business School ab Herbst 2015. Die renommierte Business School ist weltweit eine der größten Business Schools im Graduate-Bereich.

Damit ihr gleich wisst, ob ihr schon anfangen solltet, die Koffer zu packen, bietet die internationale Business School einen ganz besonderen Service an: Ab jetzt könnt ihr euch über die Fast Track Application bewerben. Reicht ihr eine vollständige Bewerbung ein und erfüllt eure Bewerbung alle Voraussetzungen, erhaltet ihr innerhalb von 48 Stunden einen Zulassungsbescheid.

Die AMBA-akkreditierte Hochschule setzt bei ihren MBA- und Masterstudiengängen auf besonders praxisbezogene Lehrmethoden, das sogenannte "Action Learning". Außerdem bietet die Business School das Global Rotation Program an.

Dabei müsst ihr euch nicht mehr für ein Studium in den USA, Europa oder Asien entscheiden. Stattdessen ist ein Wechsel zwischen den fünf attraktiven Standorten der Hult International Business School mehr als einmal im Graduatestudium möglich:

  • Hult International Business School Boston
  • Hult International Business School London
  • Hult International Business School Dubai
  • Hult International Business School Shanghai
  • Hult International Business School San Francisco

Die Hult International Business School bietet genau die MBA- und Masterstudiengänge, nach denen ihr gesucht habt? Dann wartet nicht länger und kontaktiert uns schnell - ob per Telefon, E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch! Wir helfen euch bei allen Fragen rund die Bewerbung.