Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Günstiger Englischkurs 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 04.02.10, 11:33
Hallo,

ich möchte vor meinem Auslandsstudium gerne noch einen Englischkurs machen. Dafür kann ich allerdings nicht so viel Geld ausgeben. Könnt ihr mir da weiterhelfen, habt ihr was im Angebot?

Danke, viele Grüße

Nicole
Aktionen
kzehner
Betreff des Beitrags: Günstiger Englischkurs
Verfasst: 04.02.10, 12:10
Hallo Nicole,

Vielen Dank für deine Anfrage. Gern helfen wir dir weiter. Machst du danach ein Auslandssemester im Rahmen deines deutschen Studiums oder möchtest du ein komplettes Studium im Ausland absolvieren?

Hier findest du schon einmal eine Übersicht zu unseren Sprachkursangeboten:
http://www.college-contact.com/studienp ... prachkurse

Vielleicht schreibst du mir einfach mal eine E-Mail an beratung4@college-contact.com. Dann können wir deine Anfrage individuell mit Blick auf dein Auslandsstudium besprechen und dir ein passendes Angebot raussuchen.

Viele Grüße,
Katharina
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Günstiger Englischkurs
Verfasst: 28.11.12, 16:35
Ah cool. Danke für den Link.
Die Fremdsprache lässt sich immer wieder verbessern. Ich finde gerade aus Auffrischen sehr wichtig.

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz