Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Englischkenntnisse verbessern 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 04.09.09, 10:07
Mein Name ist Margarethe, und ich weiß nicht, ob ich bei Ihnen an der richtigen Adresse bin. Ich möchte nicht studieren, sondern lediglich meine Englischkenntnisse ein wenig verbessern, da ich im nächsten Jahr eine Englandreise plane. Mittlerweile bin ich 61 Jahre alt. Haben Sie einen Vorschlag für mich, an wen ich mich wenden könnte? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Aktionen
kzehner
Betreff des Beitrags: Re: Englischkenntnisse verbessern
Verfasst: 04.09.09, 15:23
Hallo Margarethe,

Vielen Dank für deine Anfrage! Schön, dass du Interesse an einem Sprachkurs hast. Gern helfen wir dir weiter. Wenn du ohnehin eine Englandreise planst, kannst du diese gleich mit einem Sprachkurs verbinden. So lernst du nicht nur die Sprache, sondern auch das Land aus erster Hand kennen! :D

Sprachkurse im Ausland werden in der Regel auch für Einsteiger angeboten, so dass man für jeden etwas passendes findet. Auch ist das Publikum in solchen Sprachkursen immer sehr international und auch bezüglich des Alters gut durchmischt. Wir haben eine Reihe Partnersprachschulen in England in unserem Angebot. Hier findest du eine Übersicht dazu:
:arrow: http://www.college-contact.com/studienp ... annien.htm

Auf den Profilseiten gibt es Informationen zu den Kursangeboten der jeweiligen Anbieter. Unter \"Gratisbroschüren und Bewerbungsformulare\" kannst du die Broschüren herunterladen, die zudem noch genauere Informationen zu Kursen, Kosten, Unterkunftsmöglichkeiten und den Schulen geben.

Wir sind dir natürlich bei der Buchung der Sprachkurse bzw. deiner persönlichen Sprachreise gern behilflich und können dir unseren kostenlosen Service anbieten, der Hilfe bei der Buchung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung an die Sprachschule beinhaltet. Außerdem stehen wir dir gern für Rückfragen bereit.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich daher gerne an uns wenden.

Viele Grüße,
Katharina
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz