Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Visum Aktuelle Zeit: 24.04.24, 07:09

Wann kann man frühestens ein F1 Visum für die USA beantragen 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 19.04.08, 13:56
Hallo,

ich habe ein I-20 Formular erhalten, jetzt stellt sich für mich noch die Frage wann ich frühestens ein f1 visum beantragen kann? Sprich wann darf mein Termin beim Konsulat frühestens sein? Ich habe leider unterschiedliche Angaben im Netz, von keinen offiziellen Quellen, gefunden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß
Michael
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wann kann man frühestens ein F1 Visum für die USA beantr
Verfasst: 22.04.08, 14:02
Super vielen Dank für die Info!


Gruß
Michael
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz