Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Distance Learning für den Studiengang Law and Criminology? 1 Beitrag

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

kzehner
Verfasst: 09.04.10, 14:37
Hallo Nina,

Vielen Dank für dein Interesse an der Aberystwyth University in Wales. Hier findest du noch einmal mehr zur Uni:

http://www.college-contact.com/studienp ... ersity.htm

Auf der Profilseite findest du Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen, Kosten und Unterkunftsmöglichkeiten. Unter \\\"Gratisbroschüren und Bewerbungsformulare\\\" kannst du die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Wir empfehlen eine Bewerbung ca. 6 Monate vor Studienbeginn.

Leider wird nur ein Bachelorabschluss der Universität auch als Fernstudium angeboten: Bachelor of Science in Information and Library Studies

Welchen Abschluss hast du? Bitte beachte:
Gerade das Fach Recht ist sehr von dem Staat abhängig in welchem es gelehrt wird, da es sich um ein Studium handelt, welches durch die unterschiedlich Rechtsvorschriften der Staaten von Land zu Land sehr unterschiedlich ist. Bei Recht solltest du deshalb unbedingt beachten, dass eine Anerkennung in Deutschland aufgrund der unterschiedlichen Rechts- bzw. Bildungssysteme unter Umständen sehr schwierig sein könnte.

Kommt für dich auch ein Präsenzstudium in Frage? Gern helfen wir dir dann bei der Suche nach einem geeigneten Programm weiter.

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erst mal weiter. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei uns melden!

Grüße aus Münster,
Katharina
Aktionen