7 Mai 2024
Veranstaltung in Darmstadt

College Contact zu Gast an der Hochschule Darmstadt

Du möchtest in einer der lebenswertesten und beliebtesten Städte der Welt studieren? Dann ist ein Auslandssemester an der University of Melbourne genau das Richtige für dich!

Du hast Fernweh und möchtest während deines Studiums für ein oder zwei Semester im Ausland studieren? Dann hast du grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder nutzt du die Austauschprogramme deiner Hochschule oder aber du organisierst dein Auslandssemester auf eigene Faust – als so genannter „Free Mover“.

Wenn du mehr über diese Option erfahren möchtest, dann besuche doch unseren Infostand auf der Infomesse Auslandsaufenthalte an der Hochschule Darmstadt am 07.05.2024 im Foyer des C23. Hier berät dich unsere Studienberaterin Steffi zwischen 12:00-14:30 zu allen Fragen rund ums Auslandssemester als "Free Mover" und hilft dir bei der Suche nach der idealen Hochschule für dein Auslandssemester.

Ob du gerade erst mit dem Studium begonnen hast, oder schon seit einigen Semestern studierst – bei uns erfährst du alles über den kostenlosen Beratungs- und Bewerbungsservice von College Contact, und wie wir dich auf deinem Weg in dein Auslandssemester unterstützen können.

Komm vorbei und stell uns all deine Fragen. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!


Fakten

Datum: 07.05.2024

Uhrzeit: 12:00 bis 14:30

Ort: Schöfferstraße 3, 64295 Darmstadt


Ort der Veranstaltung