12 Feb 2014
Neu aufgelegt

MBA-Studiengang an der Sheffield Hallam University

Sommerlicher Campus der Sheffield Hallam University

Ab September 2014 kann man an der Sheffield Hallam University einen komplett überarbeiteten MBA erlangen.

Insgesamt dauert der Studiengang 15 Monate. Wer möchte, kann danach noch ein einjähriges Praktikum anhängen.

Der Unterricht wird unter anderem auch von erfahrenen Experten aus der Wirtschaft vermittelt. Wer den Studiengang erfolgreich abgeschlossen hat, ist automatisch Mitglied im renommierten Chartered Manager Institute, von dem der MBA akkreditiert wurde.

Für eine Teilnahme muss man einen guten Bachelorabschluss sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vorweisen können. Auch ausreichende Englischkenntnisse dürfen nicht fehlen.

Der MBA kostet £ 12,000. Für Berufstätige bietet sich die Teilnahme an der Teilzeit-Version an, die drei Jahre dauert und zum Teil aus Fernunterricht besteht.

Informationen zu den Studienangeboten der Sheffield Hallam University sowie Broschüren und Bewerbungsformulare könnt ihr über das Hochschulprofil herunterladen. Bei Fragen zur Sheffield Hallam University und zum Bewerbungsablauf könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren!