Die Australian Catholic University bietet an ihren Standorten in Sydney und Melbourne eine Reihe neuer Masterstudiengänge im Bereich "Business" an.
Ab Februar 2010 haben Studenten im Postgraduate-Bereich an der ACU die Möglichkeit, einen der folgenden neuen Abschlüsse zu erlangen:
- Master of Accounting
- Master of Marketing
- Master of Human Resource Management
- Master of Business Information Systems
- Master of Global Leadership
Jeder Studiengang hat eine Dauer von anderthalb Jahren, kann aber auch mit einem Master of Business Administration kombiniert werden. In diesem Fall dauert das Studium zwei Jahre. Jeder Masterstudiengang beinhaltet darüber hinaus auch eine Graduate Certificate- oder Graduate Diploma-Option.
Die Zulassungsvoraussetzungen sind die gleichen wie beim bisherigen MBA-Studiengang; das bedeutet, dass man bereits einen ersten akademischen Abschluss im entsprechenden Bereich haben und über ausreichende Englischkenntnisse verfügen muss.
Pro Jahr kostet das Studium A$ 17 600, und Bewerber können entweder im Februar oder im Juli beginnen.
Informationen zu den Studienangeboten der Australian Catholic University Melbourne sowie Broschüren und Bewerbungsformulare könnt ihr über das Hochschulprofil herunterladen. Bei Fragen zur Australian Catholic University Melbourne und zum Bewerbungsablauf könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren!