| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 31.05.11, 15:56 Titel: WISO in Spanien |
|
|
Webanfrage von Renate:
Ich möchte in einem Jahr nach Barcelona,um dort mein Auslandssemester zu
machen. Ich bin Bachelor Studentin im WISO-Bereich! Ich würde gerne
an einem englischen Kursprogramm teilnehmen und nebenher einen Spanischkurs
machen. Haben SIe Universitäten,die dies anbieten? Ich freue mich über
weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Renate |
|
| Nach oben |
|
|
|
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 31.05.11, 15:58 Titel: Re: WISO in Spanien |
|
|
Hallo Renate,
vielen Dank für deine Email. Schön, dass du dich für die UAB interessierst.
Wenn du erst im September 2012 beginnen möchtest, reicht es, wenn du die Bewerbung im Frühjahr 2012 an uns schickst.
An der Universitat Autonoma de Barcelona kannst du zwischen zwei verschiedenen Semesterprogrammen wählen. Entweder du studierst zusammen mit den Einheimischen und wählst deine Kurse aus den verschiedenen Fachbereichen (Unterrichtssprache ist hauptsächlich Spanisch oder Katalan), oder du nimmst an einem Intensivsprachkurs in Spanisch teil, bei dem du zusätzlich Universitätskurse auf Englisch (hauptsächlich im Bereich BWL) belegen kannst.
Die Kurse des „Regular Programs“, welche hauptsächlich auf Spanisch und Katalanisch gelehrt werden, findest du hier:
http://www.uab.es/servlet/Satellite[...]tudies-1253600291878.html
Die Kurse des "Pre-established Programs" (Spanischsprachkurs und englischsprachige Unikurse) findest du hier:
http://www.uab.es/servlet/Satellite[...]rammes-1253600292066.html
Wenn du in dem Kasten auf "Subjects" klickst, kommst du zu einer Kursliste.
Du kannst dann auf die einzelnen Kurse klicken, um eine Kursbeschreibung zu erhalten. Bei den Credits handelt es sich um ECTS.