| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 08.05.09, 12:42 Titel: University of Cambridge |
|
|
Liebes Team,
für mein zukünftiges Studium benötige ich gute Englischkenntnisse und möchte daher einen Sprachkurs belegen. Am liebsten wäre mir einer an der University of Cambridge. Ist das möglich, und was würde das kosten? Kann ich dort jederzeit beginnen?
Vielen Dank schon mal!
Eva |
|
| Nach oben |
|
|
|
auhlig
|
Verfasst am: 14.05.09, 15:29 Titel: Re: University of Cambridge |
|
|
Hallo Eva,
vielen Dank für deine Anfrage. Wenn du bereits gute Englischkenntnisse besitzt, diese aber verbessern möchtest, kannst du am Kurs \\\"English for Academic Purpose\\\"s teilnehmen. Dieser Kurs hat eine Dauer von vier Wochen und erweitert intensiv das Sprachverständnis und die Sprachkenntnisse der Studenten.
Die ersten zwei Wochen verbringt man mit Sprachunterricht am University of Cambridge Language Center, die anderen beiden an einer der Summer Schools mit frei gewählten Kursen aus den Bereichen Term II, Shakespeare oder Medieval Studies, so dass du auch fachlich etwas mitnehmen kannst - vielleicht passen die Kurse auch zu deinem späteren Studienwunsch .
Weitere Informationen zu diesem Programm findest du unter
http://www.college-contact.com/stud[...]iversity_of_cambridge.htm
Falls du dich für eine Sprachschule interessierst, kannst du dich unter diesem Link über verschiedene Angebote informieren:
http://www.college-contact.com/stud[...]sbritannien_cambridge.htm
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich einfach wieder bei uns, wir helfen dann gerne weiter!
Viele Grüße,
Annika |
|
| Nach oben |
|
|