| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 10.00 - 12.30 Uhr 13.30 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-53959524 |
 |
0251-53959525 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 15.05.08, 09:35 Titel: Studium in Wien |
|
|
Guten Tag,
ich studiere aktuell Kommunikationsdesign im zweiten Semster und interessiere mich sehr für ein oder mehrere Auslandssemester in Wien.
Ich habe mich bereits auf den Seiten der Unis in Wien, welche in Frage kommen, umgesehen und mir einen Überblick der Studiengänge dort gemacht. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, wie sowas abläuft, was ich hier alles erledigen muss, ob es Förderungen gibt, ich mich ummelden muss, ...
Ich hätte gerne eine grundlegende, umfassende Beratung und würde mich freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen, Rebecca |
|
| Nach oben |
|
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 15.05.08, 09:36 Titel: Re: Studium in Wien |
|
|
Hallo Rebecca,
unter folgendem Link findest du eine Übersicht unserer Partnerunis, an die wir Semesteraufenthalte vermitteln können:
http://www.college-contact.com/stud[...]slandssemester_im_ausland
Leider haben wir keine Partnerunis in Wien. Da wir Studierende ausschließlich an unsere Partneruniversitäten vermitteln und auch nur bei Bewerbungen an diese Universitäten beraten können, da wir uns nur hier ausreichend mit der Bewerbungsprozedur auskennen, kann ich dir bei einer Bewerbung für eine Uni in Wien leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht findest du über www.karriere-im-ausland.de hilfreiche Infos oder kannst direkt von den österreichischen Unis Hilfestellung bekommen.
Wir haben auf unserer Homepage verschiedene Möglichkeiten der finanziellen Förderung zusammengestellt:
http://www.college-contact.com/wiss[...]eiten-auslandsstudium.htm