Auslandsstudium
Auslandspraktikum Weltweit mit TravelWorks

Studienprogramme
Länder
Wissen
Service
Interaktiv
Aktuelles
Veranstaltungen
Erfahrungsberichte
Forum
Feedback
Alumni
Tell a friend
Newsletter
Wettbewerbe/Aktionen
Über uns

100% Gratis Beratung
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.
10.00 - 12.30 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
0251-53959524
0251-53959525

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kundenberatung
College-Contact.com

BeitragVerfasst am: 14.05.07, 15:06
   Titel: TOEFL-Vorbereitung
Antworten mit Zitat

Ich werde von Mitte August bis Mitte Oktober 2007 in Washington D.C. ein Praktikum absolvieren.
Im Rahmen dieses Aufenthaltes möchte ich gerne etwas für mein Englisch tun. Ich würde gerne einen TOEFL-Vorbereitungskurs ein- bis zweimal die Woche abends machen und nach ca. vier bis sechs Wochen am Test teilnehmen. Ich habe letztes Jahr bereits den IELTS mit Overall Band Score 7.0 bestanden und glaube deshalb, das mit ein paar Wochen Vorbereitung hinzubekommen. Bieten Sie nur Intensivkurse an oder hätten Sie auch etwas Passendes für mich im Programm?

Viele Grüße, Anne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kundenberatung
College-Contact.com

BeitragVerfasst am: 14.05.07, 15:07
   Titel: Re: TOEFL-Vorbereitung
Antworten mit Zitat

Hallo Anne!

Danke für deine Mail. Wir können die TOEFL-Vorbereitungsprogramme unseres Partners Kaplan anbieten, der auch eine Filiale in Washington hat. Kaplan bietet hier sehr unterschiedliche Optionen an. So ist es z.B. auch möglich, Einzelstunden von einem privaten "Coach" zu bekommen, die dann individuell eingerichtet werden können. Es werden aber natürlich auch normale Kurse angeboten.

Eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten findest du auf der folgenden Website:

http://www.kaptest.com/Kaplan/3/KEP[...]EFL-IELTS-Cambridge-Exams

Für die Anmeldung bei Kaplan können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Schule beinhaltet.
Außerdem stehen wir dir im Bewerbungsprozess zur Seite, um alle eventuellen Rückfragen zu bearbeiten und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung zu stehen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich einfach wieder bei uns, wir helfen dann gerne weiter!

Grüße aus Münster,

Benjamin Schmidt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seite 1 von 1
Antwort schreiben
Neues Thema

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login