| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KatharinaF
|
Verfasst am: 20.02.11, 06:19 Titel: super gelegenes Zimmer in Isla Vista, UCSB, Santa Barbara |
|
|
Hey,
ich bin zur Zeit in Santa Barbara und verbringe mein zweites Quarter an der UCSB! Ich kann nur sagen: Freut euch, es wird ne tolle Zeit
Ich werde Mitte März hier ausziehen und würde mein Zimmer gerne weiter vernieten (nur weibliche Nachmieterinnen gesucht):
Zum Apartment:
1 Schlafzimmer
1 geräumige Küche mit Kühlschrank, Gefrierfach, Herd, Backofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, allen Kochutensilien, Geschirr etc und natürlich einem Tisch und zwei Stühlen
1 Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne zum Duschen
1 geräumiger eingebauter Kleiderschrank (den nur du nutzt)
1 Wohnzimmer
Meine Mitbewohnerin Sahra und ich haben es so gemacht, dass sie im Schlafzimmer geschlafen hat und ich in dem etwas größeren Wohnzimmer. So muss man kein Zimmer teilen, wie es hier viele andere machen. Ich hab die Lösung als sehr angenehm empfunden. Das Wohnzimmer (also mein Zimmer) grenzt offen an die Küche.
Zum Apartmentkomplex
Es gibt einen Raum mit Waschmaschinen, Trocknern, Getränke- und Süßigkeitenautomaten. In der Mitte der Anlage gibt es einen Pool und eine BBQ Area mit Grill und Sitzgruppe. Fahrradständer sind vorhanden. Im Komplex befindet sich auch das Leasingoffice, also die Verwaltung der Anlage. Das ist super praktisch, wenn man Fragen hat oder mal irgendwas nicht funktionieren sollte, die kümmern sich um Vieles!
Ein Link zu vielen Bildern von der Anlage:
http://www.essexapartmenthomes.com/[...]ez-goleta-ca-3e0124054240
Zur Lage:
Der Gebäudekomplex befindet sich an 6721 El Colegio
Hier ein Link zur Lage:
http://maps.google.com/maps?hl=de&a[...]UTF-8&sa=N&tab=wl
Mein Zimmer zeigt Richtung Innenhof (Pool, Grillecke, Waschraum). Die Nachbarn sind sehr nett und wir hatten zB an Thanksgiving ein Essen mit mehreren Apartments zusammen; ansonsten trifft sich wer möchte öfter mal auf ein Bier, nur zum Quatschen oder zum Sonnen am Pool.
Die Partyszene von Del Playa ist zu Fuß zu erreichen, aber weit genug weg, um nicht vom Lärm gestört zu werden, wenn man mal keine Lust auf Party hat. Der Campus ist in 6 Minuten mit dem Rad zu erreichen. Zum „Zentrum“ von IV (Starbucks, Subways, ein kleiner Supermarkt etc) sind es 4 Minuten mit dem Rad. Zu den nächsten größeren Einkaufsmöglichkeiten, zum Kino und einigen anderen Geschäften fährt man etwa 10 Minuten mit dem Fahrrad.
Zur Mitbewohnerin:
Sahra ist 21, kommt aus San Francisco, studiert an der UCSB, mag Musik, sich mit Freunden treffen, Shoppen, Starbucks, ins Fitnessstudio gehen,…
Zum Preis:
Miete: 647$
Nebenkosten: meist etwa 28$ (solange ich hier bin, hatten wir zwischen 25 und 32$)
Kaution: 750$
Der Mietvertrag läuft bis September. Wenn du nicht solange bleibt, kannst du einfach so wie ich jetzt einen Nachmieter suchen und das Zimmer weitergeben
Ich hab eine neue Matratze gekauft, die ich gerne weitergeben würde. Außerdem würde ich meinen Schreibtisch und Schreibtischstuhl, einen Spiegel und einen großen Wäschekorb hier lassen.
Ich schicke gerne Bilder vom Apartment. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht an K.Feldker gmx.de und ich schick dir die Bilder!
Viel Spaß bei der Vorfreude auf eine tolle Zeit in Santa Barbara!
Liebe Grüße
Katharina |
|
| Nach oben |
|
|
|
|