| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 19.12.08, 14:50 Titel: Summer Sessions Termine |
|
|
Hallo,
ich hab da mal eine Frage bezüglich der Summer Sessions Termine: Ab wann muss ich mich denn für eine Universität in den USA bewerben, wenn ich da im nächsten Jahr an den Summer Sessions teilnehmen möchte? Oder bin ich schon zu spät dran?
Gruß, Chrissi |
|
| Nach oben |
|
|
|
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 19.12.08, 15:21 Titel: Re: Summer Sessions Termine |
|
|
Hallo Chrissi,
vielen Dank für dein Interesse an den Summer Sessions!
Du bist noch nicht zu spät mit einer Bewerbung dran, sämtliche Informationen zu Terminen, Kursangeboten, Studiengebühren etc. werden gerade erst veröffentlicht bzw. Anfang 2009 bekannt gegeben. Hier einmal die (voraussichtlichen) Bewerbungsstarts der einzelnen Unis:
Bewerbungsstart ab sofort:
- Boston University (offizielle Kursregistrierung ab Anfang März)
- Hawai'i Pacific University (Kurswahl später möglich; Kursangebote 2009 werden in Kürze veröffentlicht)
- UC Santa Barbara (Kurswahl im März/April)
Bewerbungsstart Februar:
- UC Berkeley
Bewerbungsstart März:
- UC Irvine
- UCLA
- UC Riverside
- UC San Diego
Sofern die Termine und das Kursangebot für 2009 noch nicht auf unserer Website verfügbar sind, kannst du dir schonmal die Kurse aus dem letzten Sommer zur Orientierung ansehen. Erfahrungsgemäß ändert sich recht wenig daran:
http://www.college-contact.com/stud[...]mmersessions/unis_usa.htm
Bei einer Bewerbung für die Summer Sessions an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich einfach wieder bei uns, wir helfen dann gerne weiter!
Viele Grüße,
Annika |
|
| Nach oben |
|
|