| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 26.01.09, 17:03 Titel: Study in California |
|
|
Ich möchte unbedingt mal erleben, wie das Studentenleben in Kalifornien ist. Leider habe ich kein Abi, aber ich habe gehört, dass man trotzdem unter Umständen in den USA studieren kann. Ist das richtig, und könnt ihr mir irgendwie dabei helfen, den Traum von "Study in California" zu verwirklichen? Vor allem interessiert mich ein Bachelor im BWL-Bereich, falls das geht.
Würde mich sehr freuen! Lukas |
|
| Nach oben |
|
|
|
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 28.01.09, 12:06 Titel: Re: Study in California |
|
|
Hallo Lukas,
vielen Dank für deine Anfrage. Welchen Abschluss hast du denn? In den USA gibt es die Möglichkeit, auch mit Mittlerer Reife und einer abgeschlossenen Ausbildung ein Studium zu beginnen. Mehr Informationen zum Studium ohne Abitur findest du unter:
http://www.college-contact.com/stud[...]ramme/studium-ohne-abitur
Wenn du Fachhochschulreife hat, dann kannst du dich auch direkt für einen Bachelor-Studiengang in den USA bewerben.
Hier findest du eine Liste der Universitäten in den USA, die einen Bachelor anbieten:
http://www.college-contact.com/stud[...]a°reetype=2&q=
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei uns melden!
Grüße aus Münster,
Katharina |
|
| Nach oben |
|
|