| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 27.10.10, 10:52 Titel: Studieren in Neuseeland |
|
|
Hallo liebes Team,
ich habe bereits einen Bachelorabschluss und möchte mich gerne im Bereich Marketing fortbilden. Am liebsten würde ich in Neuseeland studieren. Gibt es da entsprechende Aufbaustudiengänge, und wie lange dauert so etwas?
Danke, bis bald! Sonja |
|
| Nach oben |
|
|
|
auhlig
|
Verfasst am: 27.10.10, 16:07 Titel: Re: Studieren in Neuseeland |
|
|
Hallo Antonia,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an einem Aufbaustudium im Ausland!
In Neuseeland werden sogenannte Graduate Certificates (6 Monate) und Graduate Diplomas (1 Jahr) angeboten. Optional kann ein Masterstudium angeschlossen werden, so dass du je nach Hochschule innerhalb von weiteren 6-12 Monaten den Masterabschluss erlangen kannst, der auch in Deutschland anerkannt ist. Ein Graduate Certificate/Diploma wäre in Deutschland nicht als vollwertiger Studienabschluss anerkannt, sondern stellt eher einen Weiterbildungsnachweis dar.
Folgende unserer neuseeländischen Partneruniversitäten bieten Aufbaustudienprogramme im Bereich Marketing an:
http://www.college-contact.com/stud[...]reetype=5&q=marketing
Zur Ansicht noch auf "Suche starten" klicken! Auf den Profilseiten findest du Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen, Kosten und Unterkunftsmöglichkeiten. Unter "Gratisbroschüren und Bewerbungsformulare" kannst du die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Wir empfehlen eine Bewerbung ca. 6 Monate vor Studienbeginn. Das Studium kann in der Regel zum Februar und Juli aufgenommen werden.
Wenn du weitere Fragen hast oder dich bewerben möchtest, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden!
Grüße aus Münster,
Annika |
|
| Nach oben |
|
|