| 100% Gratis Beratung |
Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 |
|
 |
0251-14989350 |
 |
0251-14989360 |
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kundenberatung College-Contact.com
|
Verfasst am: 10.11.08, 09:26 Titel: Sprachkurse an Universitäten im Ausland |
|
|
Hallo College-Contact,
ich möchte demnächst ein Semester an der University of California Davis studieren und vorher mein Englisch noch ein bisschen verbessern. Und wenn ich sowieso schon dort hinfliege, könnte ich doch vor dem Semester eigentlich einen Sprachkurs der Uni belegen, oder? Ist es möglich, den dann anstelle des TOEFL-Tests vorzuweisen?
Danke für eure Antwort!
Daniela |
|
| Nach oben |
|
|
|
ameyer College-Contact.com
|
Verfasst am: 12.11.08, 14:22 Titel: Re: Sprachkurse an Universitäten im Ausland |
|
|
Hallo Daniela,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du kannst gerne zunächst an der Uni einen Sprachkurs absolvieren und anschließend dann am Semesterprogramm teilnehmen. Hierbei ist es dann allerdings wichtig, dass du am Ende des Sprachkurses entsprechend abschneidest, sodass du dann zu akademischen Kursen zugelassen werden kannst. Nähere Infos findest du hier:
http://extension.ucdavis.edu/unit/international_english/index.asp
Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Lisa |
|
| Nach oben |
|
|